Neu - Trainingspläne für Ultraläufer

Nach meinem erfolgreichen Finish bei den 100 Meilen in Berlin möchte ich meine Erfahrungen

im Ultralauf gerne weitergeben. Ich habe mich 8,5 Monate mit einem individuell geschriebenen

Trainingsplan nach der Laufcampus Methode auf diese Herausforderung vorbereitet.

Das Training nach der Laufcampusmethode, der richtige Laufstil, Lauf ABC und Athletiktraining

waren die Bausteine um das Abenteuer 100 Meilen Berlin erfolgreich zu bestehen.

 

Individuell abgestimmt auf Eure persönlichen Ziele und Ambitionen wird das Training

aufgebaut. Trainiert an den Tagen und zu den Zeiten an denen es möglich ist.

Mit oder ohne Zwischenwettkämpfe.

In Kombination mit einer Leistungsdiagnostik optimiert Ihr Euer Training im Hinblick

auf Euer persönliches Ziel.

 

Preis pro Trainingsplan 50,-- Euro pro Monat

Infos unter info@go4it-foto.de oder 06203 / 83663